News

275

Konzert am Fr. 27.05. im FlaFla

Am Freitag 27.5. wird gerockt! Das Schweicheln Rock City-Team lädt euch zum Konzert ein!

Im Rahmen der Aktionswochen gegen Rassismus und Rechtsextremismus werden wir laut für Vielfalt und gegen Hasse singen. Kommt ins FlaFla ab 20 Uhr, Eintritt ist frei.

arg

Argumentationstraining gegen rechte Hetze

Im Rahmen der Antirassimus Wochen im Kreis Herford holen wir unser Argumentationstraining gegen rechte Hetze nach. Das Argumentationstraining findet am Donnerstag 2. Juni um 16 Uhr im FlaFla (Diebrocker Str. 2) statt. Dabei schauen wir uns u. a.

x

Gib Mobbing keine Chance - Workshop zur Umgang und zur Prävention

Mobbing betrifft uns alle. Egal ob in der Schule, am Arbeitsplatz oder im privaten Umfeld, jeder von uns war schon einmal Opfer von Mobbing, hat es mit angesehen oder es sogar selbst getan. Aber wie gehe ich damit um? Und wie lässt sich Mobbing vielleicht sogar verhindern?

0705

Ausflug ins Archäologische Freilichtmuseum in Oerlinghausen Sa. 07.05.2022

Wie haben Menschen in der Steinzeit gelebt? Wie haben sie sich gekleidet? Haben sie sich mit Schmnuck behängt? All diese Fragen werden im Archäologischen Freilichtmuseum on Oerlinghaseun beantwortet.

Oster22

Osterferienspiele!

In den Osterferien vom 19. April bis zum 22.

Fut22

Kunst und Bastel im Jugendtreff FUTURE (Schweicheln)

Kunst fördert die Kreativität. Kunst baut Stress ab. Kunst macht glücklich!